Freitag, 19. September 2014

Freitagsfüller #286

Hallo ihr lieben, heute bin ich grad noch so pünktlich den Freitagsfüller am Freitag zu posten. Von Barbara von Scrap-Impulse :-) Schaut mal bei ihr vorbei <3

1. Unter dem Tisch findet man bei mir das versteckte Chaos.
2.  Meine Filofax Holborn ist für die Schule wieder in Vorbereitung.
3.  Ob es klappt,  werden wir in den nächsten Tagen sehen.

4.  Für ihn muss ich unbedingt neue Divider herstellen.
5.  Ich habe keinen Thermomix und bin bis jetzt trotzdem nicht verhungert .

6.   Ich genieße mit Körper und Seele jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das treffen mit meiner Mutter , morgen habe ich außer Arbeiten zu gehen nichts geplant und Sonntag möchte ich erst einmal ausschlafen !


So das wars nun erstmal wieder von mir :-)
Leider finde ich momentan nicht wirklich viel Zeit zum Posten oder sonst so zum schreiben.
Habe mich spontan dafür entschieden wieder auf die Schule zu gehen und daran muss ich mich erst noch gewöhnen :-)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Für die wo morgen auch Arbeiten müssen - Wir schaffen das :-))

xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen